liebe genussferkel, die kompotterie begibt sich in eine kreative schaffenspause, bevor es nach pfingsten wieder mit tollen veranstaltungen & märkten losgeht. ab dem 16. mai eingehende bestellungen werden daher ab dem 23. mai verschickt. danke für ihr verständnis und ihre geduld…ich wünsche ihnen bis dahin eine gute zeit und viele leckere genussmomente!

kunsthandwerkerinnenmarkt jülich

23.12.2017 12:00

kunsthandwerkerinnenmarkt jülich
Sa/.So., 16. + 17. juni 2018
jeweils von 10 bis 18 uhr
schlossplatz jülich
52428 Jülich
 
Zum 25. Mal jährt sich der Kunsthandwerkerinnenmarkt auf dem Schlossplatz in Jülich. Mit 230 Ausstellerinnen gehört der Kunsthandwerkerinnenmarkt nun seit zwei Jahrzehnten zu den Highlights der historischen Festungsstadt und modernen Forschungsstadt jülich und ist fest in der Welt des Kunsthandwerks etabliert. Ob bunte Keramik, lustige Metallobjekte für den Garten, wertigen Schmuck aus Edelmetallen, Filz und Emaille, außergewöhnliche Handtaschen, Klangobjekte und Windspiele oder aber einzigartige Hüte und Bekleidungen aus edlen Materialien. Besucherinnen und Besucher können eine (fast) unendliche Vielfalt an Farben und Formen des Kunsthandwerks erleben - und hoffentlich auch die leckereien der kompotterie. sobald meine bewerbung angenommen ist, informiere ich hier darüber...
 

Kommentar schreiben
Captcha

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.