fine arts schloss lembeck

20.12.2017 12:00

fine arts schloss lembeck
Sa.+So., 25.+26. Aug. 2018
jeweils von 10-18 uhr
schloss lembeck
schloss 1
46286 dorsten
 
die fine arts ist schon etwas ganz besonderes... 160 ausgesuchte designer und künstler aus ganz deutschland, die schöne dinge schaffen und hier ihre werke präsentieren. dazu gehören Aussteller aus den Bereichen der bildenden Künste, der Malerei und des traditionellen Handwerks sowie des modernen Textil- und Schmuckdesigns... abgerundet wird dieser Kunstmarkt durch ein besonderes kulinarisches angebot und ein exklusives rahmenprogramm.
all dies findet harmonisch eingebettet in eine natürliche und gleichwohl faszinierende englische Parklandschaft statt, die äußerst liebevoll von der Gräfin Merveldt höchstpersönlich inszeniert wird, in einem der schönsten barocken Wasserschlösser Deutschlands.
und mittendrin: die kompotterie - und das auch noch voraussichtlich wieder im joint venture mit marika von "feine köstlichkeiten", die ebenfalls in liebevoller manufakturarbeit unter anderem herrlich-ausgefallene chili- und mojo-saucen herstellt. ihr findet uns bei hoffentlich schönstem Sommerwetter mit weißem faltzelt im park.

Kommentar schreiben
Captcha

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.