liebe genussferkel, die kompotterie begibt sich in eine kreative schaffenspause, bevor es nach pfingsten wieder mit tollen veranstaltungen & märkten losgeht. ab dem 16. mai eingehende bestellungen werden daher ab dem 23. mai verschickt. danke für ihr verständnis und ihre geduld…ich wünsche ihnen bis dahin eine gute zeit und viele leckere genussmomente!

speis & trank

17.12.2017 12:00

speis & trank - die messe für handverlesene spezialitäten
Sa./So., 20./21. Oktober 2018
Sa. 10-19, So. 11-18 uhr
alte kelter fellbach
untertürkheimer str. 33
70734 fellbach
 
so beschreibt der veranstalter sein event: "Ausgesuchte Manufakturen treffen auf hochwertige Spezialitäten - wir machen die moderne Esskultur neu erlebbar und vereinen Genussinspirationen und aktuelle Trends aus den Bereichen Essen und Trinken gekonnt miteinander. Handverlesene Kleinbetriebe, junge Start-Ups, kreative Küchenmeister und einzigartige Unternehmen, national sowie international, treffen auf der Speis&Trank in der Alten Kelter in Fellbach aufeinander und erzeugen eine wahre Geschmacksexplosion für alle Feinschmecker, Gaumenfreunde und Genussentdecker."
klingt, als würde die kompotterie wunderbar dazu passen, oder?! deshalb bin ich mit dabei und verwöhne die süddeutschen nach langer Pause mal wieder mit meinen genussferkeleien.

Kommentar schreiben
Captcha

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.