die kompotterie in presse & medien

in ihrem spicysblog präsentieren andrea & matthias von spicy artworks kleine, feine unternehmen (wie das meine :-)) in form einer photoreportage. ich fühl mich sehr geehrt, dass der kompotterie so ein toller blogbeitrag gewidmet wurde und freu mich über die ach so schönen fotos und den witzig-spritzig geschriebenen text! 

neugierig? Hier gibt es den blogbeitrag auf der spicy artworks-website zu lesen!

... und hier die Version auf facebook!

und wer den spicysblog noch nicht kennt, dem sei mit diesen hinweisen der "kreateure" gedient:

"mit der fb-seite spicysblog möchte spicy artworks gerne allen interessierten menschen die möglichkeit bieten, infos und erscheinungsdaten über die neuesten blogbeiträge, news, ereignisse, erlebnisse über die oder im zusammenhang mit den jeweiligen blogthemen zu erhalten. spicysblog ist neben der fb-hauptseite von spicy artworks daher ein weiteres fb-angebot. als fotografin liebt andrea es, in ergänzung zu ihren fotos über diese sich ständig verändernde welt und deren lebewesen auch mit hilfe dieses spicysblog in form von spannenden texten und vielen weiteren bildern zu berichten. es gibt dabei vier verschiedene rubriken zu erforschen: travel, people of the world, photo stories und personal stories."

hier gab's eine nette erwähnung der kompotterie in der Rheinische Post Düsseldorf - im rahmen des herbstfestivals auf schloss eller vom 8.-10.09.2017

Hier gibt es den ganzen artikel in der rp online zu lesen!

am dienstag, den 1.12.2015, durfte ich bei "volle kanne" live im zdf neue sorten curds vorstellen. 

 

hoffest velbrück in Metternich im september 2015 - und die kompotterie war mit dabei.

 

die landpartie in engelskirchen im juni 2015 - und mittendrin: die kompotterie.

hier gibt es den ganzen artikel im kölner stadtanzeiger.

 

der ostermarkt im kulturhof des klosters knechtsteden im april 2015 - und mit dabei: die kompotterie.