liebe genussferkel, die kompotterie begibt sich in eine kreative schaffenspause, bevor es ab märz wieder mit tollen veranstaltungen & märkten losgeht. ab dem 17. februar eingehende bestellungen werden daher ab dem 1. märz verschickt. danke für ihr verständnis und ihre geduld…ich wünsche ihnen bis dahin eine gute zeit und viele leckere genussmomente!

22. meroder kürbismarkt auf dem Bio-Hof Krieger
Sa.+So., 22.+23. Sept. 2018
Sa. 11-19, so. 11-18 uhr
krieger's gärtnerhof
schloßstraße 2
52379 langerwehe
 
es ist immer wieder schön, auch urige hofmärkte in der näheren umgebung zu besuchen - die haben einfach einen besonderen flair. und dieser hier hat sogar schon kultstatus, ist eine feste größe in der region. umso mehr freu ich mich, mit der kompotterie zum zweiten mal dabeisein und ihre gaumen verwöhnen zu dürfen.
Rund 60 Marktstände, Handwerker und Künstler bevölkern die malerische Hofanlage am Waldrand. Da wird Meroder Kürbisbrot im Holzofen gebacken, da kann man Kürbiseis schlecken, Kürbiskernschokolade naschen, Kürbiskuchen probieren oder Kürbissuppe essen... und dazu genießt man den traumhaften Blick ins Tal, meine feinen curds - oder auch ein glas federweißen :-).
ps: bei schönem wetter wirklich ein geheimtipp - nicht nur für familien. es herrscht einfach eine sehr schöne atmosphäre, und das ganze anwesen ist liebevoll herausgeputzt...

herbstmarkt schloss eulenbroich
sa.+so., 6.+7. oktober 2017
sa. 11-20 uhr, so. 11-18 Uhr
schloss eulenbroich
Zum Eulenbroicher Auel 19 
51503 Rösrath
 
Kunsthandwerksfreunde kommen hier voll auf ihre Kosten! knapp hundert lokale wie nationale Kunsthandwerker sind hier vertreten. Feines Kunsthandwerk und Design sowie außergewöhnliche Kreationen prägen das Bild des Herbstmarktes auf Schloss Eulenbroich.
Für die Gaumenfreuden sorge ich bei allen Probierfreudigen mit dem kompotterie-Stand, der im Innenbereich zu finden sein wird (im lichtdurchfluteten Erdgeschoss des Neubaus).

Seite 2 von 2