werkkunstmarkt in nümbrecht

14.12.2017 12:00  Von:: Sylvia Brielmaier

werkkunstmarkt in nümbrecht
sa./so., 17.+18. November 2018
jeweils von 11-18 uhr
Park-Hotel Nümbrecht
Parkstr. 3
51588 Nümbrecht
 
Mit dem Herbst-Winter Werkkunstmarkt wird in Nümbrecht der Advent begrüßt. mit rund 40 kunsthandwerkenden ausstellern gehören die Werkkunstmärkte in Nümbrecht seit Jahren mit zu den bekanntesten nicht nur in der dortigen Region und sind seit vielen Jahren Tradition als beliebter Treffpunkt für alle, die Kunst- und Handwerk schätzen und lieben.
Wer ein nettes Nikolausgeschenk für seine lieben sucht, oder gar sich selbst zum advent hin verwöhnen möchte, ist am stand der kompotterie - zu finden im Seiten-Raum am Eingang des Parkhotels - genau richtig.
natürlich habe ich neben meinen leckereien auch wieder ansprechende präsentideen (tüten und körbe) samt geschmackvoll-weihnachtlicher deko mit dabei!
der eintritt ist frei!

Kommentar schreiben
Captcha

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.