handverlesen - designmarkt auf der zeche zollverein

04.12.2018 12:00

handverlesen - designmarkt auf der zeche zollverein
Sa.+So., 2. und 3. November 2019
jeweils 11-18 uhr
zeche Zollverein Schacht Xll - Halle 12
Gelsenkirchener Str. 181
45309 essen
 
Den Handverlesen-Markt gibt es schon seit 2004 regelmäßig 2x im Jahr auf dem Weltkulturerbe Zeche Zollverein in Halle 12. handverlesene Künstler, Designer, Handwerker aus unterschiedlichen Gewerken stellen ihre Mode, Möbel, Wohnaccessoires, Taschen, Hölzernes, Lampen und Kulinarisches aus. 
2019 bin ich mit der kompotterie erstmalig mit dabei und freue mich schon jetzt auf die premiere an dieser geschichtsträchtigen, wie spannenden location!

Kommentar schreiben
Captcha

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.