liebe kompotterie-liebhaber, in diesen schwierigen zeiten möchte ich ihnen die unverhoffte „zuhause-zeit“ ein wenig versüßen: ab sofort lege ich jeder bestellung gratis eine tüte mit leckeren butter-tarteletts, mini-butter-choux oder (für die veganer - bitte mit angeben:) mini-pastetli zum befüllen bei - samt rezepte-flyer, wie sie diese mit meinen genussferkeleien kreativ befüllen können.

zudem versende ich bis auf weiteres schon ab 39 € bestellwert versandkostenfrei!

ich freue mich über jede bestellung - ob im online-shop, per e-mail oder telefonisch. herzlichen dank im voraus für ihre unterstützung - und bleiben sie gesund! ihre sylvia brielmaier.

handverlesen - designmarkt auf der zeche zollverein

21.11.2018 12:00

voraussichtlich handverlesen - designmarkt auf der zeche zollverein
Sa.+So., 7. und 8. November 2020
sa 11-18 uhr, so 10-17 uhr
zeche Zollverein Schacht Xll - Halle 12
Gelsenkirchener Str. 181
45309 essen
 
Den Handverlesen-Markt gibt es schon seit 2004 regelmäßig 2x im Jahr auf dem Weltkulturerbe Zeche Zollverein in Halle 12. handverlesene Künstler, Designer, Handwerker aus unterschiedlichen Gewerken stellen ihre Mode, Möbel, Wohnaccessoires, Taschen, Hölzernes, Lampen und Kulinarisches aus. 
2020 bin ich mit der kompotterie wieder mit dabei und freue mich schon jetzt auf 's wiedersehen an dieser geschichtsträchtigen, wie spannenden location!

Kommentar schreiben
Captcha

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.