liebe kompotterie-liebhaber, in diesen schwierigen zeiten möchte ich ihnen die unverhoffte „zuhause-zeit“ ein wenig versüßen: ab sofort lege ich jeder bestellung gratis eine tüte mit leckeren butter-tarteletts, mini-butter-choux oder (für die veganer - bitte mit angeben:) mini-pastetli zum befüllen bei - samt rezepte-flyer, wie sie diese mit meinen genussferkeleien kreativ befüllen können.

zudem versende ich bis auf weiteres schon ab 30 € bestellwert versandkostenfrei!

ich freue mich über jede bestellung - ob im online-shop, per e-mail oder telefonisch. herzlichen dank im voraus für ihre unterstützung - und bleiben sie gesund! ihre sylvia brielmaier.

weihnachten schloss gödens

19.11.2018 12:00

weihnachtsmarkt schloss gödens
mi. - so., 18. - 22.11. 2020
mi 19-23, do + sa 11-20, fr 11-22, so 11-19 uhr
schloss gödens
26452 sande
erstmals auch am Wochenende vor dem 1. Advent (, zudem wie bisher auch am 1. Adventswochenende) laden die Grafen von Wedel und die Veranstaltungsfirma Schloss Gödens Entertainment zu einem der schönsten Weihnachtsmärkte Niedersachsens ein. Über 100 Aussteller präsentieren in beheizten Pagodenstädten im Park, in den Remisen und dem Schloss Besonderheiten zum Weihnachtsfest.
und weil es im schlosskeller zur weihnachtszeit immer so kuschelig & gemütlich ist, komm ich gern wieder an die küste und freu mich auf alle genussferkel! 

Kommentar schreiben
Captcha

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.