liebe kompotterie-liebhaber, in diesen schwierigen zeiten möchte ich ihnen die unverhoffte „zuhause-zeit“ ein wenig versüßen: ab sofort lege ich jeder bestellung gratis eine tüte mit leckeren butter-tarteletts, mini-butter-choux oder (für die veganer - bitte mit angeben:) mini-pastetli zum befüllen bei - samt rezepte-flyer, wie sie diese mit meinen genussferkeleien kreativ befüllen können.

zudem versende ich bis auf weiteres schon ab 30 € bestellwert versandkostenfrei!

ich freue mich über jede bestellung - ob im online-shop, per e-mail oder telefonisch. herzlichen dank im voraus für ihre unterstützung - und bleiben sie gesund! ihre sylvia brielmaier.

adventsmarkt am altenberger dom

17.11.2018 12:00

voraussichtlich adventsmarkt am altenberger dom
fr. - so., 4. - 6. Dezember 2020
fr. 16-21, sa 10-21, so. 10-19 uhr
altenberger dom
eugen-heinen-platz 2
51519 odenthal

eine festliche Atmosphäre empfängt die gäste beim Besuch des Altenberger Adventsmarktes, der romantisch im Schatten des Altenberger Domes und des Haus Altenberg liegt. 

Der beschauliche Markt mit seinen schönen kreativen Ständen, an denen es viel Handwerkliches, Künstlerisches und Selbstgemachtes gibt, zieht seit Jahren immer mehr Besucher nach Altenberg. Wohl kaum ein Besucher kann sich dieser Faszination entziehen. Ein Bummel über den Altenberger Adventsmarkt versüßt die vorweihnachtliche Zeit und stimmt auf das Weihnachtsfest ein...

erneut ist auch die kompotterie mit dabei und erwartet euch an der hütte zum verkosten leckerer weihnachtlicher dessert-ideen.


Kommentar schreiben
Captcha

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.