spicysblog setzt die genussferkeleien der kompotterie in einer photoreportage gekonnt in szene

15.06.2018 09:00

in ihrem spicysblog präsentieren andrea & matthias von spicy artworks kleine, feine unternehmen (wie das meine :-)) in form einer photoreportage. ich fühl mich sehr geehrt, dass der kompotterie so ein toller blogbeitrag gewidmet wurde und freu mich über die ach so schönen fotos und den witzig-spritzig geschriebenen text! 

neugierig? Hier gibt es den blogbeitrag auf der spicy artworks-website zu lesen!

... und hier die Version auf facebook!

und wer den spicysblog noch nicht kennt, dem sei mit diesen hinweisen der "kreateure" gedient:

"mit der fb-seite spicysblog möchte spicy artworks gerne allen interessierten menschen die möglichkeit bieten, infos und erscheinungsdaten über die neuesten blogbeiträge, news, ereignisse, erlebnisse über die oder im zusammenhang mit den jeweiligen blogthemen zu erhalten. spicysblog ist neben der fb-hauptseite von spicy artworks daher ein weiteres fb-angebot. als fotografin liebt andrea es, in ergänzung zu ihren fotos über diese sich ständig verändernde welt und deren lebewesen auch mit hilfe dieses spicysblog in form von spannenden texten und vielen weiteren bildern zu berichten. es gibt dabei vier verschiedene rubriken zu erforschen: travel, people of the world, photo stories und personal stories."


Kommentar schreiben
Captcha

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.