liebe kompotterie-liebhaber, in diesen schwierigen zeiten möchte ich ihnen die unverhoffte „zuhause-zeit“ ein wenig versüßen: ab sofort lege ich jeder bestellung gratis eine tüte mit leckeren butter-tarteletts, mini-butter-choux oder (für die veganer - bitte mit angeben:) mini-pastetli zum befüllen bei - samt rezepte-flyer, wie sie diese mit meinen genussferkeleien kreativ befüllen können.

zudem versende ich bis auf weiteres schon ab 39 € bestellwert versandkostenfrei!

ich freue mich über jede bestellung - ob im online-shop, per e-mail oder telefonisch. herzlichen dank im voraus für ihre unterstützung - und bleiben sie gesund! ihre sylvia brielmaier.

die kompotterie in der düsseldorfer rheinische post

10.11.2015 00:20

hier gab's eine nette erwähnung der kompotterie in der Rheinische Post Düsseldorf - im rahmen des herbstfestivals auf schloss eller vom 8.-10.09.2017

Hier gibt es den ganzen artikel in der rp online zu lesen!


Kommentar schreiben
Captcha

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.