auszug-aus-2

besuchen Sie mich doch einmal auf einem der wunderschönen märkte, auf denen sich die kompotterie nun auch vor ort präsentiert!

im ansprechenden ambiente meist historischer bauwerke und parks können sie in aller ruhe meine genussferkeleien verkosten, bis sie ihre ganz persönlichen lieblingssorten herausgefunden haben.

ich freue mich schon auf sie, auf ihre neugier und experimentierfreude. 

ihre sylvia maria brielmaier

ps: es lohnt sich, immer wieder mal hier vorbeizuschauen, da im laufe des jahres noch weitere veranstaltungen hinzukommen

"kunst im advent" auf dem weihnachtsmarkt jülich
Fr.-So., 07.-09. dez. 2018
jeweils von 10:30 bis 20 uhr
schlossplatz jülich
52428 Jülich
 

unikat weihnachtsmarkt schloss bensberg
fr. - so., 14. - 16. Dezember 2018
fr. 16-21, sa 13-21, so. 11-20 uhr
schloss bensberg
kadettenstraße
51429 bergisch gladbach
exklusiv - individuell – authentisch - edel – heimelig - manufaktürlich - regional - hochwertig.
dies ist das einzigartige Konzept des Althoff Grandhotel Schloss Bensberg: Neben ca. 50 Ausstellern, die ihre regionalen Produkte in heimeligen kleinen Fachwerkhütten auf dem schlossplatz präsentieren, gibt es auch eine concept store meile, auf der über 40 kleine Gewerke mit individuellen Unikaten, wie auch Hobbydesigner, die aus Leidenschaft kleine Dinge herstellen, gemeinsam Ihre Produkte präsentieren.
die kompotterie ist zum 2. mal mit dabei und freut sich - hoffentlich mit ihnen - auf den vorletzten weihnachtsmarkt vor dem fest, und damit auf eine gute gelegenheit, sich noch mit festlichen leckereien und liebevoll gepackten geschenkkörbchen einzudecken.

weihnachtsmarkt in und um schloss loersfeld
Fr.-So., 21.-23. Dezember 2018
Fr 17-22, Sa 12-22, So 12-20
schloss loersfeld 
50171 kerpen
 
zum 4. advent - nun wird es höchste zeit, letzte weihnachtsgeschenke einzukaufen - öffnet wieder der weihnachtsmarkt auf und um schloss loersfeld seine pforten, eine in der region sehr beliebte veranstaltung. 
denn in weihnachtlichem Ambiente und mit stimmungsvoller Beleuchtung wird überwiegend selbstgefertigtes Kunsthandwerk angeboten - und das bei gemütlich-musikalischer untermalung um das historische schloss loersfeld. 
die kompotterie finden sie auch 2018 wieder im kaminzimmer - direkt neben dem kuschlig-warm angeheizten kamin mit offenem feuer. kommen sie mich gern besuchen und wärmen sie sich beim verkosten meiner leckereien auf.