auszug-aus-2

besuchen Sie mich doch einmal auf einem der wunderschönen märkte, auf denen sich die kompotterie nun auch vor ort präsentiert!

im ansprechenden ambiente meist historischer bauwerke und parks können sie in aller ruhe meine genussferkeleien verkosten, bis sie ihre ganz persönlichen lieblingssorten herausgefunden haben.

ich freue mich schon auf sie, auf ihre neugier und experimentierfreude. 

ihre sylvia maria brielmaier

ps: ab ca. mitte januar erscheinen hier die termine 2020. es lohnt sich, hier immer wieder mal vorbeizuschauen, da im laufe des jahres weitere veranstaltungen hinzukommen

my cake - messe Friedrichshafen
Sa. + So., 1. und 2. februar 2020
sa. 9:30 - 18 uhr, so. 9:30 - 17 uhr
messe friedrichshafen
Neue Messe 1
88046 Friedrichshafen
die teilnahme der kompotterie an der my cake, der internationalen messe für tortendesign & kreatives, ist eine ode an meine schwäbische heimat und an alle genussferkel, die auch beim backen offen für neues sind: denn meine veganen curds eignen sich nicht nur prima fürs frühstück und für desserts, sondern auch als füllung oder topping von gebäck. die tortenverrückten unter euch werden hier sicher auf ihre kosten kommen und viele eigene ideen mit auf die messe bringen... bis bald - in friedrichshafen!

kunst, handwerk & design im alldiekunst in velbert
sa./so., 7. und 8. März 2020
jeweils 11-18 uhr
alldiekunst
Wiemerstrasse 3
42555 velbert langenberg
 
hier zeigen nur ausgesuchte internationale Kunsthandwerker und Designer ihre Kollektionen mit ausschließlich selbstgefertigten Produkten. Die Organisatoren sind hunderte von 
Kilometer gefahren, um die Kollektionen vor Ort anzusehen und auszusuchen. So entstand eine einzigartige Ausstellung mit vielfältigen Sortimenten - und zum zweiten mal ist auch die kompotterie wieder mit von der partie!

kunsthandwerkermarkt in der GGS katterbach in bergisch gladbach
sa./so., 21. und 22. März 2020
jeweils 11-18 uhr
kempener str. 187
51467 bergisch gladbach
 
ein feiner, von ehrenamtlichen seit jahren liebevoll vorbereiteter und etablierter kunsthandwerkermarkt mit vielen tollen ausstellern und sehr interessiertem publikum, der seinesgleichen sucht... ein besuch lohnt sich - daher nehme ich mit der kompotterie gern wieder teil. freu mich schon!