VORAUSSICHTLICH  weihnachtsmarkt schloss gödens
mi. - so., 27.11. - 01.12. 2019
mi 19-23, do - sa 11-20, so 11-19 uhr
schloss gödens
26452 sande
am ersten Adventswochenende laden die Grafen von Wedel und die Veranstaltungsfirma Schloss Gödens Entertainment zu einem der schönsten Weihnachtsmärkte Niedersachsens ein. Über 100 Aussteller präsentieren in beheizten Pagodenstädten im Park, in den Remisen und dem Schloss Besonderheiten zum Weihnachtsfest.
die kompotterie fährt erneut gern in den hohen norden, um auch die (gar nicht so) kühlen küstenbewohner mit ausgesuchten genussferkeleien zu verwöhnen und hoffentlich wieder deren herzen zu erwärmen ... ich freu mich schon!

adventsmarkt am altenberger dom
fr. - so., 6.-8. Dezember 2019
fr. 16-21, sa 10-21, so. 10-19 uhr
altenberger dom
eugen-heinen-platz 2
51519 odenthal

 

eine festliche Atmosphäre empfängt die gäste beim Besuch des Altenberger Adventsmarktes, der romantisch im Schatten des Altenberger Domes und des Haus Altenberg liegt. 

Der beschauliche Markt mit seinen schönen kreativen Ständen, an denen es viel Handwerkliches, Künstlerisches und Selbstgemachtes gibt, zieht seit Jahren immer mehr Besucher nach Altenberg. Wohl kaum ein Besucher kann sich dieser Faszination entziehen. Ein Bummel über den Altenberger Adventsmarkt versüßt die vorweihnachtliche Zeit und stimmt auf das Weihnachtsfest ein...

erstmalig ist auch die kompotterie mit dabei und erwartet euch an der hütte zum verkosten leckerer weihnachtlicher dessert-ideen.

unikat weihnachtsmarkt schloss bensberg
fr. - so., 13. - 15. Dezember 2019
fr. 16-21, sa 13-21, so. 11-20 uhr
schloss bensberg
kadettenstraße
51429 bergisch gladbach
exklusiv - individuell – authentisch - edel – heimelig - manufaktürlich - regional - hochwertig.
dies ist das einzigartige Konzept des Althoff Grandhotel Schloss Bensberg: Neben ca. 50 Ausstellern, die ihre regionalen Produkte in heimeligen kleinen Fachwerkhütten auf dem schlossplatz präsentieren, gibt es auch eine concept store meile, auf der über 40 kleine Gewerke mit individuellen Unikaten, wie auch Hobbydesigner, die aus Leidenschaft kleine Dinge herstellen, gemeinsam Ihre Produkte präsentieren.
die kompotterie ist zum dritten mal mit dabei und freut sich - hoffentlich mit ihnen - auf den vorletzten weihnachtsmarkt vor dem fest, und damit auf eine gute gelegenheit, sich noch mit festlichen leckereien und liebevoll gepackten geschenkkörbchen einzudecken.

voraussichtlich weihnachtsmarkt in und um schloss loersfeld
Fr.-So., 20.-22. Dezember 2019
Fr 17-22, Sa 12-22, So 12-20
schloss loersfeld 
50171 kerpen
 
zum 4. advent - nun wird es höchste zeit, letzte weihnachtsgeschenke einzukaufen - öffnet wieder der weihnachtsmarkt auf und um schloss loersfeld seine pforten, eine in der region sehr beliebte veranstaltung. 
denn in weihnachtlichem Ambiente und mit stimmungsvoller Beleuchtung wird überwiegend selbstgefertigtes Kunsthandwerk angeboten - und das bei gemütlich-musikalischer untermalung um das historische schloss loersfeld. 
die kompotterie finden sie aller voraussicht nach auch 2019 wieder im kaminzimmer - direkt neben dem kuschlig-warm angeheizten kamin mit offenem feuer. kommen sie mich gern besuchen und wärmen sie sich beim verkosten meiner leckereien auf.

Seite 2 von 2