voraussichtlich - ricarda-markt in alt-kaster bei bedburg
Sa./So., 6 + 7. juli 2019
jeweils 11-18 uhr
ca. hauptstr. 8
50181 Bedburg
 
gern bin ich auch beim ricarda-markt wieder mit dabei, 2018 hoffentlich bei besserem wetter als 2017. ich liebe schöne alte Innenstädte... Und wenn dann noch ein kunsthandwerkermarkt in den gassen und innenhöfen der Altstadt von Kaster stattfindet, wo ausschließlich handgemachtes angeboten wird, und wo auch so liebreizendes wie kulinarische versorgung durch die anwohner der innenstadt stattfindet, dann hält mich wirklich nichts mehr, mit der kompotterie dabeisein zu wollen!

rosenfest schloss eulenbroich
sa./so., 3.+4. august 2019
sa. 11-20 uhr, so. 11-18 Uhr
schloss eulenbroich
Zum Eulenbroicher Auel 19 
51503 Rösrath
 
Blumen- und Kunsthandwerksfreunde kommen hier voll auf ihre Kosten! Der Schlosshof wird in einen Rosengarten verwandelt, der das Herz von Blumenliebhabern höherschlagen lässt. Neben dem vielfältigen Rosenangebot erhalten Besucher in kostenfreien Kurzseminaren Tipps und Tricks zur Rosenpflege. Ebenso dürfen sich die Besucher auf knapp hundert lokale wie nationale Kunsthandwerker freuen. Feines Kunsthandwerk und Design sowie außergewöhnliche Kreationen prägen das Bild des Rosenfestes auf Schloss Eulenbroich.
Für die Gaumenfreuden sorge ich bei allen Probierfreudigen mit dem kompotterie-Stand, der im Innenbereich zu finden sein wird (voraussichtlich Bergischer Saal im 1. OG des Schlosses).

fine arts schloss lembeck
Sa.+So., 24.+25. Aug. 2019
jeweils von 10-18 uhr
schloss lembeck
schloss 1
46286 dorsten
 
die fine arts ist schon etwas ganz besonderes... 160 ausgesuchte designer und künstler aus ganz deutschland, die schöne dinge schaffen und hier ihre werke präsentieren. dazu gehören Aussteller aus den Bereichen der bildenden Künste, der Malerei und des traditionellen Handwerks sowie des modernen Textil- und Schmuckdesigns... abgerundet wird dieser Kunstmarkt durch ein besonderes kulinarisches angebot und ein exklusives rahmenprogramm.
all dies findet harmonisch eingebettet in eine natürliche und gleichwohl faszinierende englische Parklandschaft statt, die äußerst liebevoll von der Gräfin Merveldt höchstpersönlich inszeniert wird, in einem der schönsten barocken Wasserschlösser Deutschlands.
und mittendrin: die kompotterie! ihr findet mich bei hoffentlich schönstem Sommerwetter mit weißem faltzelt im park.

bauern- & michaelsmarkt bad münstereifel
Sa.+So., 14./15. Sept. 2019
jeweils von 11-18 uhr
historische altstadt
53902 bad münstereifel
 

Zum dritten Mal findet der Bauernmarkt mit dem traditionellen „Michaelsmarkt“ in der gesamten historischen Altstadt  von Bad Münstereifel statt.  Außerdem haben die Geschäfte (insbesondere auch das Innenstadt-Outlet) am Sonntag geöffnet. 

wie schön, dass ich diesem markt mit der kompotterie ein wenig edles und feines beisteuern darf. verbinden sie ihren einkaufbummel oder familienausflug doch mit einem besuch an meinem stand - ich freue mich auf sie!

Seite 2 von 2