weihnachten schloss gödens

30.11.2018 12:00

VORAUSSICHTLICH  weihnachtsmarkt schloss gödens
mi. - so., 27.11. - 01.12. 2019
mi 19-23, do - sa 11-20, so 11-19 uhr
schloss gödens
26452 sande
am ersten Adventswochenende laden die Grafen von Wedel und die Veranstaltungsfirma Schloss Gödens Entertainment zu einem der schönsten Weihnachtsmärkte Niedersachsens ein. Über 100 Aussteller präsentieren in beheizten Pagodenstädten im Park, in den Remisen und dem Schloss Besonderheiten zum Weihnachtsfest.
die kompotterie fährt erneut gern in den hohen norden, um auch die (gar nicht so) kühlen küstenbewohner mit ausgesuchten genussferkeleien zu verwöhnen und hoffentlich wieder deren herzen zu erwärmen ... ich freu mich schon!

Kommentar schreiben
Captcha

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.