michaels- und bauernmarkt bad münstereifel

10.12.2018 12:00  Von:: Sylvia Brielmaier

bauern- & michaelsmarkt bad münstereifel
Sa.+So., 14./15. Sept. 2019
jeweils von 11-18 uhr
historische altstadt
53902 bad münstereifel
 

Zum dritten Mal findet der Bauernmarkt mit dem traditionellen „Michaelsmarkt“ in der gesamten historischen Altstadt  von Bad Münstereifel statt.  Außerdem haben die Geschäfte (insbesondere auch das Innenstadt-Outlet) am Sonntag geöffnet. 

wie schön, dass ich diesem markt mit der kompotterie ein wenig edles und feines beisteuern darf. verbinden sie ihren einkaufbummel oder familienausflug doch mit einem besuch an meinem stand - ich freue mich auf sie!


Kommentar schreiben
Captcha

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.